und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Geschehen, an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Consulting/Support und der Produktentwicklung Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung z.B
Kunden Sie koordinieren die technischen Aspekte bei der Integration Sie optimieren, gemeinsam mit der Produktentwicklung, unsere Software-Komponenten, Datenbanken und Abläufe Sie unterstützen den Support
Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams. IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support
, Überwachung, Anpassung, Updatemanagement, Anwendersupport/-schulung, etc.). Datenexporte und -analysen sowie Programmieranteile Steuerung des 3rd Level Support der Softwareanbieter und deren Dienstleister
an bestehenden quelloffenen Programmen auf Basis von VBA/SQL Sie betreuen unsere internen Anwender und leisten Support im Bereich Windows 7-10, Office 365, Teams sowie CTI Sie geben fachlichen Input, um die IT
Zeitpunkt einen IT Support Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Entgegennahme und Erfassung aller Meldungen sowie deren Klassifikation. Je nach persönlicher Fachkompetenz lösen
Support Mitarbeiter (w/m/d) am Standort Salzgitter. Das Team ist verantwortlich für die Bereitstellung der, durch die Anwender im Büroumfeld genutzten, Services. Hierzu gehören u. a. die Themen Identity
Implementierung, Konfiguration, Diagnose und Fehlerbehebung sowie Wartung der IT-Anlagen in Zusammenarbeit mit den zentralen IT-Teams Lokaler First-Level-Support für die Endbenutzer vor Ort Installation, Wartung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Backups Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem (First, Second & Third Level Support) Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Security, Entwicklung und Netzwerk Koordination externe Partner Arbeit
bei Systemanpassungen, Wartungen und Backups Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem (First, Second & Third Level Support) Kooordinierung externe Partner Mitarbeit an Technologien wie Citrix, Veeam
und Betriebssystem (Windows 7, Windows 10) Installation und Konfiguration von MS Office und spezifischer Software nach abteilungsspezifischen Vorgaben 1st-Level Anwender Support für alle Client (PC, Laptop, mobile
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
der IT-Anlagen in Zusammenarbeit mit den zentralen IT-TeamsLokaler First-Level-Support für die Endbenutzer vor OrtInstallation, Wartung, Fehlerbehebung und Software Verteilung für Windows 10
für unsere User in allen Fragen zur IT-Infrastruktur. Ihre Aufgaben Installation, Konfiguration und Betreuung der unternehmensweiten IT-Infrastruktur (Server und Client) 1st und 2nd Level Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
zur Verwaltung von Problemlösungsprozessen • Kenntnisse darüber, wie schwerwiegendere technische Probleme an spezialisierte Teams oder den 3rd-Level Support weitergeleitet werden. Unser Angebot - Das bieten
-Entwicklung Helpdesk (1st und 2nd Level Support) Softwaretester (m/w/d) Du passt gut zu uns mit Ausbildung als Fachinformatiker, Informatikkaufmann, Informatiktechniker (je m/w/d) Studium der Informatik
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Umgang mit relationalen Datenbanken und SQLErfahrungen in Consulting/Support im Bereich Geschäftsanwendungen sind von VorteilStarke analytische und konzeptionelle FähigkeitenAusgeprägte Team
im Geschehen, an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Consulting/Support und der Produktentwicklung ANFORDERUNGEN Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
die technischen Aspekte bei der Integration Sie optimieren, gemeinsam mit der Produktentwicklung, unsere Software-Komponenten, Datenbanken und Abläufe Sie unterstützen den Support zu den Betriebszeiten unserer
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Zentrale Rolle im IT-Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Technischer First- und Second-Level-Support
-Infrastruktur. Ihre Aufgaben Installation, Konfiguration und Betreuung der unternehmensweiten IT-Infrastruktur (Server und Client) 1st und 2nd Level Support für Anwendungssoftware und Hardware Ausbau
Dieselstraße 13, 50259 Pulheim ab sofort Aufgaben Du bist auf der Suche nach einem Job in der IT Serviceadministration und im IT Support? Wir bieten Dir eine Perspektive in unserem Unternehmen
von Backup- / Datensicherungssystemen einen wichtigen Teil Ihrer Aufgaben. - Die Analyse von Störungen und der entsprechende Lösungs-Support gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. - Weiterhin verwalten
, vorrangig 1st Level Support und bei Bedarf 2nd Level Support Betreuung von Orbis / Orbis NICE Mitarbeit in Projekten Durchführung von Schulungsmaßnahmen Betreuung von ApplikationenDurchführung der notwendigen
in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Laufende Betreuung in den Fachmodulen (Incidentmanagement) und Betreuen der Anwender (m/w/d) im Second-Level-Support in allen Fragen- und Problemstellungen zu SAP (z.B
Netzwerkes Kontinuierliche Verbesserung der Systemlandschaft und ggf. Implementierung neuer Lösungen Bereitstellung der Infrastruktur und Administration von virtuellen Servern IT-End-User Support DAS BRINGEN
Kundenanfragen/ -problemen (Second-Level-Support) Bereitstellung von Daten für statistische Analysen Testing des Internetportals bei Major-/ Minor-Releases Abwicklung der entsprechenden Kommunikation
Hochschulstudium (z.B. Informatik) vorweisen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support im Umfeld Desktop-Services und/oder Application Support, vorzugsweise im 2nd Level-Support / 3rd Level
von konzernweiten Richtlinien und ProzessenUnterstützung Ihrer Kollegen als operativer 2nd-Level-Support durch Störungsbeseitigung und Fehleranalyse im Hard- und Softwareumfeld Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
Richtlinien und ProzessenUnterstützung Ihrer Kollegen als operativer 2nd-Level-Support durch Störungsbeseitigung und Fehleranalyse im Hard- und Softwareumfeld Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Backup-Systemen, Firewall und Anti-Viren-SystemenFirst/Second Level Support im IT TicketsystemBetreuung der Server und Client HardwareKoordination externer Dienstleister Sie bringen eine abgeschlossene
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Regional IT-Support – Region Berlin (w/m/d) Zu besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort(e) Verden Die Matthäi-Gruppe ist seit 90 Jahren als Bauunternehmen ein verlässlicher Partner